Tambourcorps Edelweiß Kirchheim feiert 105-jähriges Bestehen

Tambourcorps Edelweiss Kirchheim
Tambourcorps Edelweiss Kirchheim

Neben einer langen Tradition die der TC Edelweiss Kirchheim als sein eigen nennt, sind wir stets bemüht die traditionellen Werte in Einklang mit einem der Zeit angepassten Vereinsleben in Verbindung zu bringen. (Zitat aus der Website des  TC Edelweiss Kirchheim)

Das Tambourcorps Edelweiß Kirchheim feiert dieses Jahr sein 105-jähriges Bestehen. Dies wird am Wochenende des 20. und 21. Juni zünftig gefeiert.

Das Festprogramm zum 105-jährigen Vereinsjubiläum des Tambourcorps Edelweiss Kirchheim 1910 e.V.

Samstag, 20. Juni 2015
17.30 Uhr Mundartmesse mit Pfarrer Berg in der Pfarrkirche St. Martinus mit anschließender Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal

ab 19.00 Uhr großer Festabend im Saal der Gaststätte Scheiff/Arndt150-jahrfeier
Begrüßung durch den Vorsitzenden des Tambourcorps Edelweiss Kirchheim
Ansprache der Ehrengäste und Ehrungen verdienter Vereinsangehöriger

ca. 21.30 Uhr Musikalischer Vortrag in Anlehnung an den Zapfenstreich des Tambourcorps Edelweiss Kirchheim mit dem Musikverein „Eifelland“ Arloff-Kirspenich auf dem Vorplatz der Gaststätte Scheiff/Arndt

im Anschluß Auftritt der Musikgruppe „Jeckediz“
„Jeckediz“ ist eine Coverband, die Titel der bekannten Kölner Musikbands spielt aber auch über eigene stimmungsvolle Titel verfügt. Diese gemischt, gelingt es der Band immer wieder ihre Gäste zu begeistern.

Eintrittspreis: 8,- Euro

Sonntag, 21. Juni 2015
ab 11.00 Uhr Musikalische Einzelvorträge der Gastvereine
Ende der Veranstaltung ca. 17.00 Uhr

Veranstaltungsort an beiden Tagen ist der Saal der Gaststätte Scheiff/Arndt, Kirchheimer Straße 81.
Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Sonntags Kaffe und Kuchen.
Flyer als pdf
www.tc-edelweiss-kirchheim.de
Link zum Online Bericht des Kölner Stadtanzeiger vom 13.04.2015