Euskirchen - Kirchheim

Maifest 2020

Photo by Gottfried Blankenheim

Der Hockenbroicher Junggesellenverein 1709 e.V. Kirchheim schrieb am 1. April auf seiner Facebookseite.

Liebe Freunde des Hockenbroicher Junggesellenvereins, auch wir sehen uns aufgrund der unvorhersehbaren Lage bezüglich der Maßnahmen um das Coronavirus und den damit verbundenen Unsicherheiten zu Einschränkungen in der nahen Zukunft gezwungen, jegliche Aktivitäten rund um unser Maifest sowie die Festivitäten am Pfingstwochenende abzusagen.

Wir sind tieftraurig über diese Entscheidung, aber in dieser Situation hat die Gesundheit unserer Mitglieder, Gäste sowie aller Mitmenschen oberste Priorität.Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns Euch an unserer Kirmes, am 26. September, wieder herzlich begrüßen zu dürfen. Auch wenn das Datum ungünstig ist, es handelt sich nicht um einen Aprilscherz! In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und bitte bleibt Zuhause.
Euer Hockenbroicher Junggesellenverein 1709 e.V. Kirchheim

Facebookpage JGV

Photo by Gottfried Blankenheim