Rettungsweg frei halten

Die Feuerwehr Euskirchen Kirchheim bittet um Mithilfe

„Diesem Beitrag möchten wir uns an unsere Kirchheimer Mitbürger richten. Wir wollen Euch darauf hinweisen bitte Kreuzungen, Abbiegungen und Straßen so frei zu halten oder so zu parken, dass wir mit unseren Feuerwehr LKWs ohne Probleme durchkommen.

Diese sind teilweise durch die Auf- und Anbauten etwas größer als normal und benötigen mehr Platz.Leider stellen wir immer wieder bei Einsätzen und Übungen fest, dass wir so gerade ohne etwas an euren oder unseren Autos kaputt zu fahren durch kommen.

Bitte lasst uns den Platz den wir brauchen, denn für uns zählt jede Sekunde.Auch ihr würdet sicherlich froh sein, dass wir schnell bei euch sind wenn ihr uns einmal braucht.
Wir danken euch für euer Verständnis.

Eure Löschgruppe Kirchheim“

Quelle: https://www.facebook.com/loeschgruppekirchheim/