Kirchheim

Ab sofort schnelles VDSL für Kirchheim

bohrer

Gerade erhalte ich von der Fa bn:t aus Bonn folgende E-Mail:

Ab sofort schnelles VDSL für Kirchheim. Die ersten bn:t Technikstandorte in Kirchheim sind in Betrieb genommen worden und auch die ersten Kunden sind seit gestern erfolgreich an unser schnelles VDSL Netz angebunden. Top Werte erreicht.

Heißt: Endlich ab sofort schnelles kabelgebundenes VDSL mit Download von bis zu 100.000 kbit/s und Upload von bis zu 10.000 kbit/s möglich.

Für die letzten drei bn:t Technikstandorte bzw. Kabelverzweiger in Kirchheim (Hockenbroicher Str. 3, Einsteinstr. 15, Windenweg 3) sind leider noch Baumaßnahmen erforderlich allerdings ist auch hier in absehbarer Zeit ein Ende in Sicht. Wir arbeiten mit Hochdruck.

Eine weitere erfreuliche Nachricht gibt es auch noch. bn:t plant im Laufe des nächsten Jahres den Kabelverzweiger „Eulerheckerweg 2“ ebenfalls über seine eigene Glasfaserringleitung zu erschließen.

Ebenfalls sind seit kurzem auch Kleinbüllesheim, Weidesheim und Niederkastenholz in Betrieb genommen worden. Im nächsten Jahr wird bn:t definitiv Palmersheim, Schweinhein und den östlichen Teil von Flamersheim ausbauen (VDSL/Vectoring).

Somit ist nun auch Kirchheim im Zeitalter des schnellen Internet angekommen :-)

Kostenlos informieren unter Tel. 0800 / 228 228 5 # Hotline der Firma bn:t aus Bonn